UNSERE NATUR IST TECHNIK

Kubota Logo

Eine Ära geht zu Ende...

nach vielen Jahren das Aus für Fendt und Valtra. Allerdings nicht so ganz....

Agco ordnet sein Vertriebsgebiet im Elbe-Weser-Dreieck neu.

Nachdem im Jahre 2014 Agco in seiner Pressemitteilung geschrieben hatte, das die Fa. Schröder mit Stammsitz in Wildeshausen gemeinsam mit der Fa. Burdewick, Lamstedt, das Elbe-Weser-Dreieck mit Fendt übernehmen würde, hat sich bis heute noch einiges getan. Kurze Zeit später übernahm die Fa. Schröder noch den Vertrieb von Massey-Ferguson im Elbe-Weser-Raum. Am 01.01.2021 nun auch noch den verbleibenden Valtra Vertrieb. Das heißt, die Fa. Schröder wird in Zukunft mit allen Agco-Marken Ihren Weg beschreiten. Wir wünschen Fa. Schröder auf Ihrem Weg alles Gute.

Für uns als Fa. Burdewick heißt das, sich nach neuen Geschäftsfeldern und Partnern umzuschauen. Trotzdem werden Fendt und Valtra immer gegenwärtig bleiben. Wenn wir auf die Zeit zurück blicken, heißt das, 68 Jahre Fendt Vertrieb und 10 Jahre Valtra-Vertrieb. In diesen Jahren konnten wir uns eine Menge aneigenen und haben bis heute eine der besten Werkstätten für den Service von Fendt und Valtra Traktoren.

In den Werken werden die aktuellen Baugruppen geschult. Wie wir aber aus Erfahrung wissen, werden die Traktoren in Grünlandgebieten, schnell auch mal 10-15 Jahre alt. Hier können wir punkten. Durch unser ständig geschultes Team, in dem Alt- wie Junggesellen Ihren Platz haben. Können wir mit Erfahrung, sowohl neue als auch ältere Modelle von Fendt (dazu gehören auch Häcksler, Mähdrescher und Pressen) und Valtra reparieren. Aber das ist nicht alles, auch der ein oder andere New Holland Fahrer fühlt sich bei uns wohl, ob nun Trator, Mähdrescher oder Presse. Kurzum wir sind Markenoffen und jeder Kunde ist uns willkommen.

Auch im Ersatzteilbereich haben wir uns bei allen Marken einen Namen gemacht und das wird auch so bleiben. Die Ära der Neumaschinen geht also nur vorrüber, Werkstattservice, Ersatzteilversorgung und auch die ein oder andere Wunsch-Gebrauchtmaschine besorgen, bleibt ein fester Bestandteil unserer Arbeit. Somit geht eine Ära zu Ende aber eben nicht so ganz.....

Ihr Burdewick Team Lamstedt

Termine

 

Angebote

ANGEBOT

Dies ist ein Beispiel Beitrag im Bereich "Angebote"..

Weiterlesen

Auszug unserer Lieferanten

Kubota
Müthing
Siloking
Pöttinger
Zunhammer
Reck
Thaler
Fortuna
MANDAM
Greenbase
Husqvarna
Honda
Kärcher

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Bitte akzeptiere die Datenschutzbestimmung
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Bitte füllen Sie das Recaptcha aus.